So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
67065 Ludwigshafen am Rhein Mundenheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Mundenheim. Ich bin große Schwester von Zwillingen m/w 13 Jahre und m 5 Jahre. In meiner Freizeit gebe ich Ehrenamtlich Tanzunterricht bei der Tanz und Sportbühne Ludwigshafen. Meine kleine Gruppe (Tänzerische Früherziehung) ist ab einem Alter von ca. 3 Jahren. Meine große Gruppe (Team Girls) ist ab dem Grundschulalter. Ich betreue alleine bis zu 25 Kinder. Ich selbst trainiere in einer Hobbygruppe und in einer Turniergruppe. Ich habe letztes Jahr ein FSJ absolviert, in der Schlossschule Oggersheim. Es ist eine sogenannte Förderschule, ich komme daher mit jedem Typ Kind gut zurecht. Ich habe vor zwei Jahren neben meiner Schule in einem Café gekellnert. Ich geh offen auf Menschen zu und bin stets freundlich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss