So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
32423 Minden Dankersen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern, Ich bin die Lea, 22 Jahre alt und komme aus Minden. Ich suche einen Minijob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe aber in meinem Hauptjob leider zu wenig verdiene. Ich arbeite seit einem Jahr als Schulbegleitung und habe die Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin absolviert. Wenn Sie mehr über mich wissen wollen oder noch weitere offene Fragen haben, können sie mich gerne anschreiben. :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen