So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
25524 Oelixdorf, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea (35 Jahre). Ich bin ausgebildete Krankenschwester und Mutter von zwei Kindern (4 und 7 Jahre). Ich habe drei Jahre beim Pädiko e.V. in Kiel als angestellte Tagesmutter gearbeitet und kürzlich habe ich eine Weiterbildung zur Fachkraft in den frühen Hilfen absolviert. Vor zwei Jahren eröffnete ich meine Tagespflegestelle in Oelixdorf. Ab sofort ist 1 Platz und ab August diesen Jahres ein weiterer Platz frei. Meine Betreuungszeiten sind Montags-Donnerstags von 7-13:30 Uhr. Ich biete eine Bedürfnis- und Bindungs-orientierte Tagesbetreuung sowohl in unseren Räumlichkeiten als auch in unserem Natur nahen großen Garten an. Bei mir erhalten die Kinder ein gesundes Mittagessen, überwiegend in Bioqualität z.T. mit Gemüse aus dem eigenen Garten in dem die Kinder je nach Alter auch mit aussäen und ernten können. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Lea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung