So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
12043 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin Lea, 23 Jahre alt und Studentin (Kulturwissenschaft und Anglistik/ Amerikanistik). Ich habe früh angefangen Kinder verschiedener Altersstufen zu baysitten und lange Nachhilfe in Englisch gegeben. Weitere Erfahrungen habe ich bei Praktika in Kindertagesstätten gesammelt, bevor ich dann 1 Jahr lang in England als Aupair gearbeitet habe. Neben dem Studium möchte ich mir nun wieder etwas dazu verdienen und würde mich freuen, längerfristig eine Familie zu unterstützen, damit Vertrauen entstehen kann. Aktuell hole ich einen 2 Jährigen Jungen zwei Mal die Woche Nachmittags aus der Kita ab und stehe somit zu diesen Zeiten nicht zur Verfügung. Für alles Weitere schreiben Sie mir gerne :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur