So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lea H.
65830 Kriftel, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bereits vor meinem Studium habe ich für ein halbes Jahr in einem Kindergarten mit einem Umfang von 25 Stunden in der Woche gearbeitet. Seit 2017 studiere ich Erziehungswissenschaften an der Goetheuniversität in Frankfurt und habe begleitend in einer Kita gearbeitet. Hier habe ich Kinder von 3-6 Jahren betreut und viele Erfahrungen sammeln können. Im Rahmen des Studiums habe ich außerdem beim Projekt "Balu und DU" als Mentor mitgemacht und so über ein Jahr ein Grundschulkind betreut und Ausflüge mit ihm gemacht. Im August 2019 bin ich für ein Auslandssemester nach Kopenhagen gegangen. Da ich viel Spaß an der Arbeit mit und Betreuung von Kindern habe, möchte ich dies gerne wieder aufnehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur