So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea H.
66740 Saarlouis, Saarland
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt und komme aus Saarlouis. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren als Babysitterin aktiv und bin jetzt erneut auf der Suche nach neuen tollen Aufgaben. Mit 15 Jahren habe ich angefangen auf die Kinder unserer Nachbarn aufzupassen und habe das ganze dann mit 16 Jahren auf meine Stadt als sogenannter "Gemeindehelfer" ausgeweitet. Seit 3 Jahren wohne ich nun schon hier im schönen Saarland und möchte auch nun hier meine Fähigkeiten als gute Babysitterin unter Beweis stellen. Seit Januar diesen Jahres bin nun selbständig und führe meinen eigenen Laden in Saarlouis. Vor dieser Zeit habe ich bei der AWO als Integrationshelferin in Kindertagesstätten gearbeitet. Daher kann ich auch gut mit Einschränkungen oder Behinderungen bei Kindern umgehen und diese angemessen betreuen. Momentan absolviere ich neben meiner Selbständigkeit noch mein Tourismusmanagement Studium.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur