So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea H.
78054 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Nachdem ich im Alter von 14 Jahren einen Babysitterkurs bei der VHS absolviert habe, habe ich seither regelmäßig Kinder im Alter von 12 Monaten bis zu 12 Jahren betreut. Der Umgang mit Kindern macht mir so viel Freude, dass ich mich 2018 dazu entschieden habe 9 Monate als Aupair in Australien zu arbeiten. Von Hausaufgaben über kreatives Spielen bis hin zu Mahlzeiten zubereiten, bin ich sehr vielseitig. Durch den verspäteten Semesterstart bin ich momentan ganztägig verfügbar. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur