So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leah R.
28209 Bremen Schwachhausen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leah

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern und Kinder! Ich heiße Leah, bin 21 Jahre alt, studiere im 6. Semester BWL in Bremen und suche einen Job als Babysitterin. Vor meinem Studium habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Eltern-Kind-Kureinrichtung gemacht. Dort habe ich abwechselnd mit verschiedenen Altersgruppen zusammengearbeitet, sodass ich Erfahrungen mit Kindern von 1-14 Jahren habe. Die Arbeit hat mir viel Freude bereitet und nach ein paar Jahren Studium merke ich, dass es mir sehr fehlt. Deshalb würde es mich freuen, eine Babysitter-Tätigkeit zu finden, da ich so Spaß und Arbeit verbinden kann. Durch mein Studium, hätte ich angepasst an meine Vorlesungen Zeit. Da ich mich am Ende des Studiums befinde, wäre ich zeitlich sehr flexibel, weshalb ich fast alle Betreuungszeiten einrichten könnte. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Leah
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur