So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Leah W.
70825 Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leah

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hi, mein Name ist Leah, ich bin 18 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin oder Nanny. Ich komme aus einer großen Familie mit vielen kleinen Kindern, zudem habe ich in der Vergangenheit mehrmals gebabysittet und habe mehrere Praktikas im Kindergarten gemacht, da mir die Arbeit mit Kinder sehr viel Spaß macht. Mein Umgang mit Kindern ist sehr liebevoll und mit Haustieren komme ich auch gut zurecht (falls vorhanden). Falls Sie weitere Fragen an mich haben, können sie mich gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss