So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea J.
37287 Wehretal, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lea und ich werde dieses Jahr 20 Jahre alt und wohne in Reichensachsen (Wehretal). Ich habe mein Abitur gerade abgeschlossen und bin deshalb auf der Suche nach einem Minijob. Da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann, selbst eine kleine Schwester habe und auch viel Freude daran habe, mich um kleinere zu sorgen, würde ich sehr gerne Babysitten. Ich verfüge über ein eigenes Auto und einen Führerschein, weshalb ich auch gerne die Kinder zur Schule/Kindergarten fahren und abholen kann. Auch mit Haustieren habe ich kein Problem, ich bin selbst mit Hunden,Hasen, Katzen etc aufgewachsen. Im Haushalt habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln können und kann ebenfalls kochen. Zuverlässigkeit und Flexibilität sind natürlich selbstverständlich! Da ich auf dieser Seite leider keine Nachrichten schicken kann, würde ich Sie bitten nach meiner Bewerbung eine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur