So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
45891 Gelsenkirchen Erle
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Mein Name ist Lea. Ich habe schon gut Erfahrungen mit Kindern. Ich selbst habe zwei kleine Geschwister (7 und 10 Jahre alt) auf die ich auch zwischen durch aufpasse. Außerdem leite ich mit meiner Mutter zusammen ein Fußball Kindergarten in dem wir Kinder zwischen 1 1/2 und 5 Jahren spielerisch den Sport etwas näher bringen. Ich bin mit meiner Familie vor ungefähr 3 Jahren nach Gelsenkirchen gezogen. In Berlin (wo wir vorher gelebt haben) hab ich ein dreitägigen Workshop zum Babysitten gemacht und auch gelegentlich auf Kleinkinder aufgepasst. Außerdem kann ich auch gut mit Haustieren sollten sie welche haben. Auch zum Thema Tiersitten habe ich in Berlin ein kleinen Workshop gemacht und gelegentlich auf den Hund einer Freundin aufgepasst. Ich habe auch zwei Erste-Hilfe-Kurse belegt. Wenn sie weitere Fragen haben können sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss