So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
30173 Hannover Südstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt, ich hab letztes Jahr meine Ausbildung als Industriekauffrau in Hannover angefangen und bin im Dezember von Zuhause in die schöne Südstadt gezogen. Da ich den Kontakt zu Kindern liebe und mir etwas mehr Geld für Reisen an sparen möchte, suche ich eine liebe Familie die meine Unterstützung gut gebrauchen kann. Da ich in meiner Ausbildung Vollzeit arbeite biete ich meine Hilfe bevorzugt am Wochenende oder in der Woche ab 16-17:00 Uhr an. Alle 3 Monate habe ich Berufsschule für 6 Wochen, in der Zeit kann ich bereits früher! :) Ich habe ein Auto in Hannover und bin mobil. Durch meine sehr sehr große Familie habe ich bereits seit vielen Jahren mit der Betreuung von Kindern zu tun und bei meinem Patenkind (1 Jahr alt) habe ich auch bereits sehr viel Erfahrung gesammelt. Auch gegen gemeinsame Unternehmungen habe ich nichts. Ich würde mich freuen, mich persönlich bei Ihnen persönlich vorstellen zu können und vielleicht auch auf eine gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern. :) Liebe Grüße Lea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur