So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
35285 Gemünden (Wohra), Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea, ich bin 21 und da ich momentan in meinem Job nicht glücklich bin und mit dem Lohn nicht über die Runden komme, habe ich würde ich gerne als Babysitter arbeiten oder generell Kinder betreuen . Der Umgang mit Kindern fiel mir noch nie schwer, da ich schon immer mit auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst habe. Ich habe bis Ende der Woche noch einen Babysitter Job, bei einem 3 Monate alten Baby, wo die Mutter beruflich reitet und ich in der Zeit wo sie auf dem Pferd sitzt auf ihr Baby aufpasse. Da die Familie aber umzieht und ich keine 70 km fahren kann um 2-4 Stunden auf das Kind auf zu passen trennen sich unsere Wege. Mit 15 habe ich das erste mal gebabysittet und vor einem Jahr habe ich auf zwei Jungs im Alter von 5 und 8 Jahren aufgepasst, wenn diese bei Krankheit nicht in den Kindergarten oder in die Schule gehen konnten. Am besten wäre es, wenn ich 20 Stunden die Woche bei Ihnen arbeiten könnte, da ich dann auf keinen weiteren Job angewiesen wäre. Sie können mich bei WhatsApp erreichen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss