So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LK
Lea K.
37124 Rosdorf, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, gerne möchte ich meine Hilfe für mögliche Kinderbetreuung anbieten.Ich habe ein FSJ in einer Krippe absolviert und mache gerade eine Ausbildung zur Sozialassistentin.Selbst habe ich eine Tochter(2). Wichtig an meiner Arbeit ist,dass sich die Kinder frei entfalten können.Wir singen,spielen,basteln und bewegen uns an der frischen Luft.Zeitlich passt es mir Abends und Am Wochenende am besten! Ich habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern.Bei Interesse oder Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss