So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea L.
41189 Mönchengladbach Wickrath
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Ausserdem habe ich ein halbes Jahr im Krankenhaus gearbeitet und bin sehr belastbar aber auch sehr geduldig und habe viel Durchsetzungsvermögen (wenn nötig natürlich). Dazu habe ich noch ein Patenkind welches 7 Monate alt ist. Ich passe oft auf den Neffen meines Freundes auf, der 6 Jahre ist. Ich komme super mit Kindern zurecht. Ich würde mich freuen wenn es mit uns klappen würde und freue mich auf ein kennenlern treffen und danke ihnen jetzt schon für ihr Vertrauen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
HB Harald B.
Bewertet am 28.03.2023
Keine Antwort ist auch eine Antwort :(

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss