So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lea M.
45883 Gelsenkirchen Heßler
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

25 Jahre alt
Guten Tag, ich heiße Lea , bin 22 Jahre alt und möchte in meiner Freizeit gerne Babysitten. Ich arbeite in einer Kitagruppe mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren zusammen. In meiner Ausbildung zur Erzieherin und Kinderpflegerin habe ich schon in verschiedenen Kitas gearbeitet, bei einer Tagesmutter, im Kinderheim und in der Grundschule. Ich habe bereits mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren gearbeitet. Eigene Kinder habe ich noch keine. Privat bin ich seit 13 Jahren Pfadfinderin , bin bei der freiwilligen Feuerwehr tätig seit knapp 3 Jahren und mache ab und zu Sport.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen