So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea N.
31683 Obernkirchen, Niedersachsen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamis und Papis, ich heiße Lea und bin 28 Jahre alt. Da ich selbst eine kleine Tochter habe ( 17 Monate ) und zurzeit noch Zuhause bin, biete ich hier meine Kinderbetreung an. Vor meiner Tochter habe ich auch immer schon auf Kinder aufgepasst und natürlich durch meine eigenen Tochter sind meine Erfahrungen noch mehr gewachsen . Die Betreuung müsste allerdings bei uns statt finden. Wir haben ein Haus mit Garten ein Nachbarspferf und Hühner in der Nähe die wir jeden Tag besuchen. Dazu wohnen wir auch noch direkt am Wald wo die kleinen sich schön in der Natur austoben und dreckig machen können. Am besten wäre es wenn das Kind 1-4 Jahre alt ist damit die kleinen Mäuse auch zusammen spielen können. Wenn Interessse besteht würde ich mich über einen Nachricht freuen und man kann sich gerne kennenlernen. Ganz liebe Grüße Lea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss