So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra B.
35586 Wetzlar Hermannstein
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leandra

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Leandra, oder auch Lea. Ich bin 27 Jahre alt und studiere an der Hochschule für Polizei und Verwaltung. In meiner Freizeit habe ich mich schon immer gerne der Arbeit mit Kindern gewidmet (in der Gemeinde, dem Kletterzentrum, dem Schwimmverein und letztlich auch als Babysitterin). Auch meine 7 Jahre jüngere Schwe­s‍ter hat zu manchen meiner Kenntnissen beigetragen. :) Das möchte ich auch jetzt gerne weiterführen. Ob herum albern, sportliche Aktivitäten oder auch Hilfe bei Hausaufgaben und im Haushalt. Ich helfe gerne, wo ich kann! Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele liebe Grüße Leandra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur