So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra S.
46569 Hünxe, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leandra

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Leandra. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite bei der Stadt Dinslaken. Ich habe bereits ein halbes Jahr als Au-Pair in England mit zwei Kindern gearbeitet welches mir unglaublich viel Freude und sämtliche neue Erfahrungen gebracht hat. Seit meiner Schulzeit in der Oberstufe habe immer wieder Theatergruppen mit Grundschülern geleitet und seit ich 13 bin, babysitte ich bei Nachbarn und Freunden mit Kindern im Alter von 0 bis 12. Ebenfalls habe ich von 2012 bis 2014 durchgehend Nachhilfe gegeben in Deutsch, Englisch und Biologie. Im Sommer habe ich für mehrere Monate nebenbei für die Caritas mit einer Gruppe an sozialpädagogisch schwer erziehbaren Kindern gearbeitet. In Zukunft plane ich als soziale Arbeit zu studieren und schätze aufgrund jede mögliche weitere Erfahrung mit Kindern. Bei weiteren Fragen über mich oder meine Persönlichkeit kontaktieren Sie mich gerne. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, mit liebe Grüßen Leandra.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur