So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Leandra S.

Kinderbetreuung — 56068 Koblenz Altstadt

56068 Koblenz Altstadt
23 Jahre
8 Jahre Erfahrung
Ab 10 /h

Details zu Leandra

Hallo liebe Eltern und Kinder,
ich heiße Leandra und wohne in Koblenz. Ich studiere an der Uni Koblenz Deutsch und Englisch auf Grundschullehramt und bin derzeit im 1. Master Semester.
2014 habe ich mein Abitur abgeschlossen und bin anschließend für ein Jahr als Au-Pair (Nanny) nach Amerika gegangen. Dort habe ich auf 2 Kinder aufgepasst, die bei meiner Ankunft im August 2014 3 (m) und 5(w) Jahre alt waren. Ich habe die Kinder zur Schule gebracht, wieder abgeholt und mich anschließend mit ihnen beschäftigt oder sie zu Nachmittagsaktivitäten begleitet. Zu meinen Aufgaben gehörte auch das Abendessen vorzubereiten und anderen Haushaltsaufgaben nachzugehen.
In meiner Heimat habe ich öfters bei einem kleinen Jungen (zu Anfang 17 Monate alt) gebabysittet. Außerdem habe ich gelegentlich auf drei Kinder aufgepasst, die zur Anfangszeit 6(m), 8(w) und 8(w) waren. Momentan passe ich gelegentlich auf ein 10 Monate und ein 12 Monate altes Mädchen auf.
Des Weiteren bin ich schon seit 2010 Schwimmtrainerin bei der DLRG!

Wenn Sie Interesse und/oder Fragen haben, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Nachricht senden.
Liebe Grüße!!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Leandra erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil