So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leandra W.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leandra

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Leandra und bin 26 Jahre alt. Ich liebe es Kreativ zu sein und mache gerne Musik. Ich bin Erzieherin und habe daher viel Erfahren mit Kindern. Ich bin vor kurzen selbst Mama geworden und würde gerne mit meinem Kind ein weiteres Kind betreuen :) 2-3 Tage die Woche für ein paar Stunden am Vormittag/Mittag. Am besten bei mir zu Hause. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne. Liebe Grüße Leandra
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung