So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leanne N.
06712 Kretzschau, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leanne

20 Jahre alt
Hallo ich bin Leanne! Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur beendet. Ich habe durch mehrere Praktika im Kindergarten in der Vergangenheit und durch den Psychologie/Pädagogik Unterricht im Abitur eine Liebe zu sozialen und betreuenden Berufen gefunden. Der Pädagogik Unterricht enthielt die gleichen Inhalte wie die der Erzieher Ausbildung. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und sie im Alltag zu begleiten. Ich unterstütze gerne im Haushalt und bin überall hilfsbereit. Meine Hobbys sind Backen, Sport ,lesen und zeichnen was sich super mit Kinderbetreuung vereinbart. Neben Deutsch spreche ich auch fließend Englisch , da ein Großteil meiner Familie aus England kommt. Ich bin also auch gerne bereit den Kindern bei Schulaufgaben , vor allem in Englisch, zu helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben