So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea P.
41516 Grevenbroich Kapellen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea und bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit ein duales Studium. Ich vermisse es aber total nachmittags/ abends Zeit mit meinen Babysitterkindern zu verbringen. Da die letzte Familie weggezogen ist suche ich nun eine neue im Umkreis von Aachen. Ich habe sehr lange in einer Sporthalle gearbeitet, wobei ich sehr viel mit Kindern zu tun hatte, zum Beispiel durch das leiten von Kindergeburtstage oder Schulklassen. Da ich ein eigenes Auto habe bin ich unabhängig und hole die Kinder auch gerne bei Hobbys oder ähnlichem ab. Schon seit Jahren passe ich regelmäßig auf meine Nichte und Neffen, diese sind 2, 7 und 9 Jahre alt. Liebe Grüße und vielleicht bis bald :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur