So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea P.
35630 Ehringshausen, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits eine Ausbildung zur Staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und habe im Sommer 2020 die Fachschule für Sozialwesen angefangen. Ich strebe somit eine Ausbildung zur Staatlich geprüften Erzieherin an und suche zurzeit nach einer spannenden Herausforderung. Ich habe über ein Jahr Erfahrung im Krippenbereich (1. - 3. Jährige) und einige Monate im Elementarbereich (3. - 6. Jährige) gesammelt. Ich bin sehr empathisch, freundlich und kommunikativ. Hinter meinen Entscheidungen stehe ich immer zu 100%.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss