So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea R.
80539 München Maxvorstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt, Pädagogik-Studentin im 2. Semester an der LMU und suche nach einem Job als Babysitterin unter der Woche. Ich Babysitte seit ich 14 bin immer wieder und habe zwei Jahre in einer Nachmittagsbetreuung (Kinder im Alter von 10 bis 13) gearbeitet, die ich nun wegen zeitlichen Überschneidungen mit der Uni verlassen musste. Neben Deutsch spreche ich fließend Englisch und beherrsche Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Ich habe zwar kein eigenes Auto, aber einen B1-Führerschein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur