So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
45326 Essen Altenessen-Süd
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

25 Jahre alt
Heya :) Mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe selber einen kleinen Bruder und daher früher oft auf ihn aufgepasst. Des weiteren habe ich meine Mutter des öfteren in ihrer Praxis ausgeholfen. Ich bin ein offener, sehr freundlicher Mensch, der sehe gut mit Kindern umgehen kann und voller kreativer Ideen stecke. Ich spiele seit 13 Jahren Klavier und singe sehr gerne. Des weiteren bastele und Male ich auch öfter. Spazieren gehen gehört für mich zum Tag dazu, da ich es wichtig finde an die frische zu gehen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Vielleicht bis bald :) Liebe Grüße Lea

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen