So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
63584 Gründau, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Lea und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Gründau und schreibe im nächsten Jahr mein Abitur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Nebenbei kümmere ich mich um unsere 2 Meerschweinchen und unternehme gerne Ausflüge und Reisen. Ich würde mich freuen wenn ich mich liebevoll und aufgeweckt um ein oder zwei Kinder kümmern könnte, da ich in meinem weiteren Leben gerne mit Kindern und Menschen zusammenarbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen