So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
21079 Hamburg Harburg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre alt und war 1 1/2 Jahre lang ein Au-Pair. Nun studiere ich Psychologie und würde mich freuen neben dem Studium weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Ich habe schon im Jugendalter angefangen zu Sitten und Nachhilfe für Kinder in niedrigeren Klassenstufen zu geben. In meiner Au-Pair Zeit habe ich auf Kinder im Alter von 4-8 aufgepasst, habe davor aber Erfahrung mit Kindern von 3-14 Jahren gesammelt. Durch meine vielseitige Arbeit mit den Kindern und das zusammenleben mit diesen, kann ich mit Zuversicht sagen, dass mir Kinder in jeder Situation anvertraut werden können. Ich habe alle Mahlzeiten der Kinder zubereitet, sie geweckt und zur Schule gefahren, sie abgeholt und zu ihren Hobbys gefahren, sie gebadet und ins Bett gebracht und natürlich viele spaßige Dinge mit ihnen unternommen (z.B. Ritual, jeden Dienstag nach der Schule gemeinsam zu backen) . Ich vermisse Kinder in meinem Leben und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre anvertrauen würden. Lg Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur