So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
89257 Illertissen, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Familie, Mein Name ist Lea Schneider, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Illertissen. Aktuell bin ich im Anerkennungsjahr zur Erzieherin und habe bereits die Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen, im Jahr 2020. In meiner Freizeit spiele ich Theater, Koche und Backe sehr gerne und verbringe auch viel Zeit mit meinen 3 Jüngeren Schwestern (4 J., 8 J., und 13 Jahre). Ebenfalls habe ich auch schonmal für eine Zeitlang immer wieder an einem Samstag Nachmittag oder auch mal ein einem Abend auf zwei Jungs aus der Nachbarschaft aufgepasst. Weil die Jungs nun auch schon Älter sind und einiges schon selbständiger machen, dachte ich mir das ich ja vielleicht eine neue Familie unterstützen kann und mit den Kindern tolle Sachen erleben kann, wie kochen, backen, basteln einen Ausflug oder auch nur ins Bett bringen. Falls ich ihr Interesse geweckt habe oder sie noch mehr Fragen haben können sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich freue mich schon bald von ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Lea Schneider
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung