So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lea S.
34130 Kassel Kirchditmold
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Lea. Ich studiere Soziale Arbeit in Kassel und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. In der Schule habe ich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Durch mein Studium bin ich an einem Projekt mit Flüchtlingskindern beteiligt. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Freude. Es wäre schön, wenn ich mir mit der Arbeit von Kindern etwas Geld dazu verdienen kann. Sehr gerne würde ich Sie und ihre Familie mit meiner Unterstützung entlasten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur