So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
71634 Ludwigsburg Eglosheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Lea, bin 25 Jahre alt, wohne in Norderstedt und studiere im 6. Semester Psychologie an einer Fern-Universität. Ich habe bereits schon vielseitige Erfahrungen in der Betreuung von Säuglingen, Kleinkindern und Senioren sammeln können. So habe ich z.B. als Babysitterin gearbeitet, in der Betreuung körperlich behinderter Menschen, als Ehrenamtliche bei Wellcome und 2 Jahre als Auszubildende zur Gesundheits- und Krankenpflegerin auf verschiedensten Stationen (4 Wochen Wöchnerinnen-Station, 6 Wochen Frühgeborenen-Station). Seit 2,5 Jahren studiere ich Psychologie an der Fernuniversität in Hagen. Das Studium findet online statt, daher kann ich mir meine Zeiten sehr frei einteilen und bin zeitlich super flexibel. Ich würde mich als einen ruhigen, emphatischen, offenen und herzlichen Menschen beschreiben. Es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zur Seite stehen zu können und liebe es kleine Kinder zu betreuen. Falls ihr Haustiere haben solltet, kein Problem, ich bin mit Hund und Katze groß geworden :-)!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur