So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
45470 Mülheim an der Ruhr Holthausen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr! Ich habe im Jahr 2015 mein Fachabitur in Sozialpädagogik erfolgreich bestanden und habe 2016 in London als Nanny gearbeitet! Zur Zeit studiere ich an der evangelischen Hochschule in Bochum Soziale Arbeit im 5. Semester. Ich habe bereits öfter für Freunde, Familie und bekannte auf ihre Kinder aufgepasst und auch im Zuge meines Abiturs 1 Jahr in einem Kindergarten gearbeitet! Natürlich ist es mir möglich Referenzen bereit zu stellen! Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur