So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Léa S.
82110 Germering, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Léa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, Ich bin Léa, 21 Jahre alt und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Am Herbst diesen Jahres werde ich mit der Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin beginnen. Nun etwas über mich: Ich arbeite ehrenamtlich u.a in der Flüchtlingshilfe, JVA, bei der Tafel und war bei der freiwilligen Feuerwehr. - habe zwei Erste Hilfe Kurse für Kinder und Erwachsenen absolviert. - Ich liebe es zu verreisen,tanzen, andere Sprachen & Kulturen kennenzulernen, Musik, Filme, lesen, malen und kochen. Zudem bin ich sehr an Politik, Jura und Menschenrechten interessiert. - Mache derzeit meinen Führerschein - Ich liebe Hunde und hatte selber 2 aus dem Tierschutzverein. - Habe bereits Erfahrung im Babysitten & habe in einer Agentur für Kinderbetreuung / - Events gearbeitet - Ich liebe Menschen und freue mich immer, wenn sie mit mir lachen und wir eine schöne Zeit verbringen können - Kleine Tätigkeiten, wie einkaufen, kochen oder Wäsche aufhängen, erledige ich natürlich auch gerne! - Ich bin flexibel, wobei mir aktuell feste Zeiten & Tage lieber wären. (Ausnahmen waren natürlich kein Problem!) Ab und zu hätte ich auch am Wochenende Zeit! :) Bei Fragen einfach Fragen! Liebe Grüße, Léa.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung