So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
33813 Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Lea und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Da ich zwei kleine Geschwister habe, bin ich den Umgang mit Kindern gewöhnt. Zudem habe ich über einen längeren Zeitraum einen behinderten Jungen aus meiner Nachbarschaft betreut. Ich habe für ein Jahr eine amerikanische High School besucht und gelegentlich auf meine Gastgeschwister, im Alter von 0 bis 10 Jahren, aufgepasst. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss