So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
66901 Schönenberg-Kübelberg, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Lea, bin 23 Jahre alt und komme aus Schönenberg-Kübelberg. Seit 2017 studiere ich im Ausland, jedoch kann ich meinen Studiengang aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation voraussichtlich erst im Oktober fortsetzen und bin daher zurück zu meinen Eltern gezogen. Nun suche ich eine nette Familie, bei der ich regelmäßig als Babysitter arbeiten kann. Bereits vor meinem Abitur konnte ich im Bereich Kinderbetreuung als Gymnastik Trainerin für Mädchen im Alter von 6-16 Jahren praktische Erfahrung sammeln. Anschließenden hatte ich das große Glück, in Amerika als Ferienbetreuerin für Mädchen im Alter von 4-16 Jahren zu arbeiten was mir großen Spaß bereitet hat. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen große Freude bereitet, bin ich jedes Jahr für den Reiseveranstalter Go-Jugendreisen als Betreuerin für Jugendliche in Spanien und Frankreich unterwegs. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und mag es mich viel draußen zu bewegen, wie mein Studium bereits verrät genieße ich es mich kreativ zu beschäftigen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! Liebe Grüße, Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur