So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea T.
96237 Ebersdorf bei Coburg, Bayern
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo-Hallo!:) Ich bin Lea, 18 Jahre alt, und wohne seit September 2018 in Ebersdorf bei Coburg. Mein liebstes Hobby ist das Zeichnen oder Malen, nebenbei höre ich sehr viel Musik und spiele selbst Instrumente, auch lese ich sehr gerne. Oft bin ich lange mit meinem Hund draußen gemütlich spazieren und fotografiere, mit meiner Kamera, alles was mir vor die Linse kommt. Mein Wesen ist ziemlich ruhig und entspannt aber auch ehrlich und sets offen für alles und neues, ich bin zuverlässig & gewissenhaft. Mein oberste Priorität ist der liebevolle so wie Respektvolle Umgang mit Kindern. Selbst bin ich gerade im 1. Jahr meiner Erzieher Ausbildung. (Den Kinderpfleger habe ich also schon erfolgreich abgeschlossen.) Unglaublich gerne beschäftige ich mich mit Kindern, Durch meine Ausbildung(en) und unzählige Praktika, die ich absolviert habe, habe ich viel Erfahrung mit Kindern -&‘ Jugendlichen von 0-18 Jahren. Ebenfalls habe ich neben meiner Ausbildung gerne freiwillig auf Kinder in der Familie oder von Freunden aufgepasst. Auf Wunsch kann ich sogar spezielle Angebote zur intensiven Förderung von Kindern und Jugendlichen vorbereiten. Auch komme ich mit jedem Erziehungsstil klar und kann mich gut anpassen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss