So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea T.
64850 Schaafheim, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meinen Bachelor in Sozialer Arbeit habe ich dieses Jahr bestanden. Der Schwerpunkt meines Studiums war Jugendarbeit im Kontext Schule. Folglich habe ich 3 Jahre im öffentlichen Dienst an einer Schule in der Schulsozialarbeit als Honararkraft gearbeitet. Seit meinen Realschulabschluss betreue ich Kinder privat, ins Bett bringen, Tagesbetreuung nach der Schule (mit Hausaufgaben) oder dem KiGa. Gerne koche ich auch für die Kids und helfe auch gerne im Haushalt. In meiner Freizeit arbeite ich in einem Jugend- und Kulturfördernden Verein in Schaafheim der sich mit der Gemeinde zusammen um die Jugendförderung im Ort kümmert. Zusätzlich hat mein Freund einen kleinen Sohn im Alter von 5, der uns jedes 2. Wochenende besucht und ich halbzeit Mutti sein darf. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss