So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lea W.
01157 Dresden Cotta
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt
Ich bin Lea, bin19 Jahre alt und studierte Grundschullehramt in Dresden. Mir macht der Umgang mit Kindern viel Spaß und aufgrund familiärer Bedingungen besitze ich bereites Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Des Weiteren unternehme ich sehr gerne etwas und könnte mir dies auch mit den Kindern gut vorstellen. Ich bin eine sehr zielstrebige,verantwortungsvolle, ordentliche und pünktliche Person. Ich würde mir damit sehr gern etwas für mein Studium dazu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen