So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea W.
79111 Freiburg im Breisgau St. Georgen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Medizinstudentin an der Universität in Freiburg und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe 4 Geschwister (im Alter von 19, 11, 9 Jahren), auf die ich auch in jüngerem Alter schon aufgepasst habe. Ich bin sehr kinderlieb und möchte mich später auch auf den Bereich der Kindermedizin spezialisieren. In meiner Freizeit spiele ich Violine und Klavier, schwimme und tanze. Außerdem bin ich als Sanitäterin beim DRK Freiburg tätig. Falls mein Profil auf euch zutrifft, könnt ihr mir gerne schreiben. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur