So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea W.
07743 Jena Nord
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lea, Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Geographie und Englisch auf Lehramt an der Friedrich-Schiller-Universität hier in Jena. Ich habe 2018 mein Abitur in Potsdam gemacht und im Jahr darauf einen Bundesfreiwilligendienst an einer Internationalen Schule. Dort habe ich sehr viel mit verschiedenen Kinder aus unterschiedlichen Gesellschaften in jedem Alter gearbeitet. Mit den Kindern habe ich schon beinahe alles erlebt. Ob Nachhilfe/Hausaufgabenbetreuung, Schwimmtraining, Basteln, Wandern, Spielen oder Mittagsschlaf. Nun suche ich hier in Jena einen Nebenjob in der Kinderbetreuung um weiterhin mit Kindern in Kontakt zu bleiben. Ich spreche Englisch auf Muttersprachen-Niveau, da ich viel Jahre meines Lebens im Ausland verbracht habe. Ich habe Basis Wissen vom Kochen aber mit einem Rezept bekomme ich alles hin. Freundlichkeit und gute Laune sind bei mir täglichiches Motto. Selbstverständlich kann ich wenn nötig auch streng sein aber spass gehört zu jedem guten Tag dazu.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur