So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea W.
38126 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo. Ich bin Lea, 25 Jahre alt und im Umgang mit kindern erfahren. Ich habe bereits auf 2 Kinder aufgepasst. Bei dem einen Kind handelt edsich um ein Familienmitglied und bei den anderen handelt es sich um ein 6 jähriges Kind, auf das ich fast 3 Jahre aufgepasst habe, während die Eltern auf der arbeit waren. Ich mag den Umgang mit Kindern und er strebe eine Ausbildung zum Erzieher. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss