So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea Z.
72760 Reutlingen Nordstadt
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich heiße Lea und bin 25 Jahre alt und Masterstudentin in Reutlingen. Ich kümmere mich liebend gerne um Babys oder Kinder. Seit 2008, der Geburt meiner Cousine, konnte ich viele weitere Erfahrungen sammeln, von Au-Pair Jobs im Ausland (4 Monate altes Baby, 3 jähriges Kind) , Praktikum im Kindergarten, Babysitten, Tanzlehrerin für Kindergartenkinder, Babysitterausbildung beim Kinderschutzbund und vieles mehr. Gerne erzähle ich mehr von mir und meinen Erfahrungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LH Luisa H.
Bewertet am 06.06.2019
lea ist super nett und einfühlsam, sie hat meinen Sohn total verzaubert.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss