So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leelou B.
82278 Althegnenberg, Bayern
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Leelou

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin knapp 20 Jahre alt, habe schon als ich 6 war auf den dreijährigen Sohn von bekannten aufgepasst und schon immer gerne mit Kindern gespielt, ich habe gerade mein Abitur geschrieben und werde nächstes Semester beginnen zu studieren. Ich habe auch schon bekannte mit kleinen Kindern und kümmere mich so nicht nur regelmäßig um die kleine Tochter meines besten Freundes sondern auch um den 6 Monate alten Bruder meines derzeitigen Partners. Mit Freude würde ich meine Liebe zu Kindern und dem Spielen und beibringen von Dingen nutzen um nicht nur etwas Geld für mein Studium dazu zu verdienen, sondern hauptsächlich um auch neue Kinder, Lebenssituationen und Aktivitäten kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur