So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Leila R.
26725 Emden Friesland
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leila

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Moin, Ich heiße Leila und bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit und habe Praktika in der Krippe, im Kindergarten und in Kinderwohngruppen absolviert. Zudem leite ich ehrenamtlich Kinder- und Jugendgruppen. Mit 12 Jahren habe ich angefangen auf verschiedene Kinder aufzupassen. Von paar Tagen bis 13 Jahren waren alle Altersgruppen dabei. Außerdem habe ich Erfahrung damit auf ein körperlich- und geistigbeeinträchtigtes Kind aufzupassen, welches noch mit epileptischen Anfällen zu kämpfen hatte. Bei Interesse können Sie mir gern eine Nachricht schreiben :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss