So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lejla D.
88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lejla

26 Jahre alt
Guten Tag, Lejla mein Name ich interessiere mich für die Hausarbeit das heißt alles mögliche zu machen. Ich arbeite hauptberuflich in der Hauswirtschaft und dementsprechend sind Erfahrungen vorhanden. Wenn ich auch sie unterstützen darf dann melden sie sich bei mir. Die Arbeitszeit wäre vormittags da mein Sohn vormittags in der Kita ist. Ich freue mich auf viele Narichten. Mit freundlichen Grüßen Lejla
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RW Rebecca W.
Bewertet am 22.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung