So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lelia K.
53115 Bonn Poppelsdorf
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lelia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft an der Universität Augsburg. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr mag- daher auch mein Studienfach, würde ich gerne neben meinem Studium in der Kinderbetreuung tätig sein. Für mich spricht meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern, meine Zuverlässigkeit und meine Geduld. Erfahrungen habe ich das erste Mal vor ca. 5 Jahren bei der gelegentlichen Betreuung meines Nachbarkindes (damals 4 Jahre alt) gesammelt. Des weiteren passe ich seit drei Jahren regelmäßig auf die Nichte (3 Jahre) und mittlerweile auch den Neffen (7 Monate) meines Partners auf. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und eigenen Fahrzeugs. Ich hoffe ich höre bald von Ihnen! Viele Grüße, Lelia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur