So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena A.
71263 Weil der Stadt, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lena

23 Jahre alt
Hallo ich bin Lena ich bin 21 Jahre alt und komme aus Weil der Stadt. Ich würde gerne mein Taschengeld ein wenig mit Babysitten aufbessern. Ich hab selber eine jüngere Schwester und habe früher immer super gerne mit ihr Zeit verbracht. Meine Mutter arbeitet in der Krippe dort habe ich ein Praktikum gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern zu spielen. Ich würde mich sehr über die Chance freuen Ihre Kinder kennenzulernen. Zeitlich bin ich komplett flexibel. Viele Grüße Lena

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen