So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lena B.
49074 Osnabrück Innenstadt
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

29 Jahre alt Spricht Englisch
Guten Tag liebe Eltern, ich heiße Lena B. und bin 25 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der Universität Osnabrück Geographie und Biologie für gymnasiales Lehramt. Ich habe bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Babysitten. Außerdem habe ich eine kleine Schwester, die 16 Jahre jünger ist als ich. Ich helfe sowohl gerne bei den Hausaufgaben, bereite Mahlzeiten zu und spiele natürlich auch super gerne mit Ihren Kindern. Ich bin ein sehr offener und verantwortungsvoller Mensch. Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich kann auch gerne am Wochenende aushelfen. Ich freue mich von Ihenen zu hören. Viele Grüße, Lena B.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur