So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
36381 Schlüchtern, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Lena und beschäftige mich schon immer gerne mit Kindern/Teenagern, weshalb ich auch soziale Arbeit studiere und nach dem Studium als Sozialarbeiterin tätig sein möchte. Mit Kindern oder kleinen Geschwistern von Bekannten und Freunden habe ich mich immer gut verstanden und kam daher auf die Idee so etwas auch außerhalb meines Bekanntenkreises zu machen. Die meisten Kinder/Teenager mögen mich, da ich sehr freundlich und offen bin und immer versuche auf deren Bedürfnisse einzugehen, ich aber auch strenger sein kann um mich durchzusetzen wenn sie nicht hören. Ebenfalls kann ich gut Streit schlichten, was vor allem bei Geschwistern praktisch ist. Von bei den Hausaufgaben helfen über Freizeitaktivitäten bis zum ins Bett bringen bin ich für alles offen. Auch um eventuell vorhandene Haustiere kümmere ich mich gerne.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss