So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
30900 Wedemark, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi, ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Lehramt in Hannover. Ich wohne im Norden der Wedemark, bin aber flexibel, da ich ein Auto habe. Meine Dienstleistungen: - Wickeln, baden - Essen zubereiten - Fahrdienste - Unterstützung bei den Hausaufgaben - Freizeit, Spiel, Spaß und Unterhaltung (Über Weiteres kann man sich ja absprechen) Ich habe 5 jüngere Geschwister und durfte daher schon von klein auf viele Erfahrungen sammeln. Zudem habe ich schon die Kinder (1-5 Jahre) in einigen anderen Familien betreut. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur